Mopszucht "Kleiner Nachtwächter" VDH/FCI
Mopszucht "Kleiner Nachtwächter" VDH/FCI

Gästebuch

Haben Sie Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf Ihre Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja Muth (Donnerstag, 26. März 2015 08:39)

    Liebe Familie Müller
    Heute genau vor drei Jahren hat Liese ihre Welpen zur Welt gebracht(c-Wurf).
    Wir sind überglücklich so eine tolle Maus wie Clementine an unserer Seite zu haben .
    Dicken Knutsch geht an Liese und natürlich an Familie Müller .
    Happy Birthday Clementine :-)...Clara,Constantin,Columbia, Carl,Casimir...
    Liebe Grüße aus Eckernförde

  • Ulrike Jürgensen (Freitag, 13. Juni 2014 08:30)

    Liebe Sybille, ich freue mich, dass Du als meine "Chorschwester" offenbar eine ebenso leidenschaftliche Hundenärrin bist wie ich!
    Ich bin entzückt von Deiner Seite und Deinen süßen Nachtwächter-Möpsen! Von einer schwarzen Mopshündin habe ich eigentlich schon immer geträumt, (Emmi sei mein!), aber zur Zeit geht es leider nicht.
    Aus unserer eigenen Wurfkiste werden wir stattdessen immerhin eine schwarze Eurasierhündin behalten. Kein adäquater Ersatz für einen Mops, ich weiß, aber immerhin ist sie schwarz! ;-D Ich hoffe, wir
    sehen uns außer bei Chorproben auch mal mit Hund! Ganz liebe Grüße und bis nächsten Donnerstag, Ulrike mit den Riekendahl-Eurasiern

  • Dagmar und Augusta Lillo (Dienstag, 11. Februar 2014 13:37)

    Liebe Sibylle,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs von der kleinen Clara wünschen Dagmar und Augusta (vom kleinen Nachtwächter-A-Wurf)

  • Mackeprang (Samstag, 08. Februar 2014 19:44)

    Hallo liebe Familie Müller!
    Wir incl.Olsen möchten Ihnen zum Nachwuchs gratulieren.
    L.G.Familie Mackeprang

  • reza (Samstag, 19. Oktober 2013 23:52)

    hallo,
    eure möppis sind wirklich ent-
    zückend, leider bin ich vollzeit
    berufstätig und kann mir keinen zulegen.
    liebe grüße
    reza

  • Johanna Stange (Donnerstag, 25. Juli 2013 11:16)

    hallo sibylle, bin wieder ganz begeistert vom familienzuwachs dagobert:-) und freue mich schon auf ein nachwächter-möpschen, wenn ich im ruhestand bin :-) wundervolle sommertage wünscht dir johanna
    :-)

  • Janina Bartels (Samstag, 22. Juni 2013 15:37)

    Hallo Familie Müller,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Dagobert ... Er ist sooo niedlich. Schade, dass es bei mir in diesem Jahr nicht geklappt hat, aber bald sind die Umbaumaßnahmen fertig, wenn alles klappt, kann auch
    bei mir bald ein kleines Nachtwächter-Möpschen einziehen :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Dagmar Lillo (Montag, 17. Juni 2013 16:33)

    Der kleine Dagobert ist wirklich wieder ein ganz herziger kleiner Nachtwächter. Gruss Dagmar mit Augusta vom kleinen Nachtwächter

  • Mareile Koltzau (Mittwoch, 15. Mai 2013 13:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen, kleinen D-Möpschen! Alles Gute für Mama und Sohn wünschen
    die 4 Koltzaus

  • Dagmar Lillo (Mittwoch, 08. Mai 2013 08:36)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich schon auf Foto´s vom Halbbruder, liebe Grüsse an Mama Hannah Eure
    Augusta vom kleinen Nachtwächter und Dagmar

  • Andreas Rüß (Dienstag, 07. Mai 2013 21:52)

    Wir freuen uns mit Euch Ihr Lieben, über die Geburt Eures Rüden!!! Einfach süß! -
    Bemerken Andreas & Bärbel Rüß

  • Dagmar Lillo (Montag, 15. April 2013 20:34)

    Liebe Sybille,

    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg vom Wochenende mit Amalia und Clara. Toll. Gruss Dagmar und Augusta vom kleinen Nachtwächter

  • Silvia Eickmeier (Sonntag, 27. Januar 2013 13:32)

    Hallo liebe Nachtwächter,wir können es kaum abwarten so einen süßen Schatz in unserer Familie zu begrüßen. Grüße an alle Hundefreunde.

  • Doris Renkewitz (Donnerstag, 27. Dezember 2012 15:12)

    Guten Rutsch ins neue Jahr! Familie Müller
    Gruss Familie Renkewitz mit Constantin

  • Janina B. (Freitag, 14. Dezember 2012 15:03)

    Hallo Familie Müller,

    ich wünsche Euch und Euren Möpschen einen schönen 3. Advent und schon mal frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Janina

    p.s.
    OP ist super gelaufen :)

  • Andreas & Bärbel Rüß (Freitag, 14. September 2012 19:53)

    Sehr gediegen! Sehr professionell! Sehr speziell und originell und fast sensationell!!! Billemaus, herzlichen Applaus und noch herzlichere Grüße
    Dein besonderes Viszla-Herrchen!

  • Petrus (Mittwoch, 30. Mai 2012 19:57)

    hallo Bille,

    Gern angekuckt; und

    Liebe Grüße an Alle,

    Petrus :-)

  • Ilona (Mittwoch, 16. Mai 2012 15:36)

    Hallo ihr Lieben,

    gratuliere zu den bezaubernden Fellnasen die ihr da habt. Wünsche weiter viel Glück.
    LG
    Ilona

  • Alex (Samstag, 07. April 2012 09:33)

    Hallo Sybille,

    ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu den kleinen Osterhasen, die sind ja zuckersüß :-)

    Viele Grüße & die Canis Deluxe Bande
    Alex

  • Daniela Lang (Dienstag, 03. April 2012 23:04)

    Glückwunsch zu Euren wunderschönen Welpen.Ich hoffe allen geht es gut (Mama und Babys).Wir haben uns kennen gelernt beim Seminar in Schleswig. Ganz liebe Mops Grüße

  • Heidi Peters (Freitag, 30. März 2012 09:02)

    Liebe Sibylle,
    herzlichen Glückwunsch, die sind ja ganz zauberhaft! Süüüüß.
    Gruß aus Neumünster
    Heidi

  • Mareile Koltzau (Mittwoch, 28. März 2012 18:01)

    Hallo Mami und Papi,
    herzlichen Glückwunsch zum süßen C-Wurf!
    Liebe Grüße von
    Mareile & Andreas, Johanna & Elisabeth

  • Dagmar Lillo (Dienstag, 27. März 2012 08:34)

    Hallo liebe Sibylle,
    herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf. Das werden ganz bestimmt wieder so tolle kleine Nachtwächter wie unsere Augusta vom A-Wurf.
    Viel Spass mit den Kleinen und alles Gute für Mama Liese und ihre Babies.
    Dagmar und Augusta

  • Steffi Thönelt (Donnerstag, 01. März 2012 08:28)

    Weiterhin viel Freude und Spaß mit ihren kleinen Nachtwächtern wünschen
    Steff & die Tila's Papillons

  • Rimma Schröder (Montag, 06. Februar 2012 22:58)

    Liebe Frau Müller,
    nun haben wir unseren Oskar schon ein gutes halbe Jahr bei uns und wir lieben ihn von Tag zu Tag mehr, er ist ein so lieber, lebendiger kleiner Mops.
    Ganz liebe Grüße, die Schrödis

  • Monika von Ciminski-Schönemann (Montag, 23. Januar 2012 17:36)

    Hallo, heute zum ersten Male Ihre Seite gesehen und bin begeistert. So viel Mühe und so viel Liebe, es ist einfach herrlich sich die Fotos ansehen zu dürfen.
    Weiter so ! Und alles Gute : Monika mit Erika und Olli und Florentine.

  • Jacqueline Ohrbach (Sonntag, 25. Dezember 2011 13:34)

    Liebe Familie Müller! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mopsige Grüße aus Kassel senden Ihnen Andre Drönner, Jacqueline Ohrbach und die kleine Nachtwächterin Adelheid (Heidi)!

  • Michael Meyer (Samstag, 24. Dezember 2011 15:32)

    Hallo Fam.Mueller ich möchte Ihnen auf diesem weg ganz schöne Weihnachten wünschen und freue mich schon sehr auf Dienstag,denn da kann ich die klein Babette abholen . Weihnachtliche Gruesse Michael
    Meyer

  • Sabine Peppersack (Freitag, 23. Dezember 2011 20:47)

    Hallo,
    auf diesem Weg möchte ich Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Wir sehen uns bestimmt mal wieder im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Fam. Peppersack und die Witchpugs

  • Nicole (Mittwoch, 02. November 2011 12:21)

    Hallo Sibylle,

    ich fand es auch super toll Dich in Hannover
    kennenzulernen. Deine Seite finde ich richtig
    schick, vorallem die Bilder von den Welpen.
    In Hannover haben Deine beiden Damen ja auch den Sieg davon getragen, nochmal meine Glückwünsche dazu :)

    Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder
    viele liebe Grüße
    Nicole und die Möpse von den Lesser VIP´s

  • Alex (Samstag, 29. Oktober 2011 17:42)

    Hallo Sibylle,

    ich hab mich auch gefreut, dich in Hannover wieder zu treffen. Deine kleine Nachwuchshündin sollte einen eigenen Bodyguard bekommen sonst stecke ich sie eines Tages noch heimlich in die Tasche
    ;-)

    Liebe Grüße und Happy Halloween
    Alex

    PS. Wenn du magst, können wir deine Babies auf www.pugworld.de inserieren. Lass einfach von dir hören

  • Dagmar Lillo (Mittwoch, 26. Oktober 2011 08:21)

    Liebe Sibylle,
    herzlichen Glückwunsch zu den beiden ersten Plätzen in Hannover. Freue mich mit Euch.
    Liebe Grüsse Dagmar und die kleine Nachtwächterin Augusta

  • Dagmar Lillo (Montag, 10. Oktober 2011 19:56)

    Liebe Sibylle,
    wir sind stolz darauf die kleine Nachtwächterin Augusta in unserer Familie haben zu dürfen. Sie ist ein wahrer Goldschatz. Vielen Dank das wir sie haben dürfen.
    Lieben Gruss aus Haltingen Dagmar, Claudio und Augusta :-)

  • Johanna Stange (Mittwoch, 05. Oktober 2011 13:18)

    Liebe Sibylle, danke nochmals für Deinen Geb.gruß und endlich war ich jetzt auf Eurer wirklich supermopsigen Website :-) Wunderbare kleine Wesen! Eins schöner als das andere! Ich könnte gar keine
    Auswahl treffen, aber ich muss ja noch warten, bis ich Zeit für einen Mops habe. Alles Gute für Euch und Eure Mops-Familie und natürlich Glückwunsch zum Best Baby :-) von Johanna

  • Susi Becker (Dienstag, 20. September 2011 20:22)

    Auch auf diesem Weg noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Besten Baby. Die Kleine ist entzückend!
    Es war sehr nett Sie kennen zu lernen.
    Viele Grüße aus Gollenberg senden
    Susi Becker & die Rosepugs

  • Alexandra Storchmann (Montag, 19. September 2011 19:10)

    Hallo Frau Müller,
    auf diesem Wege möchte ich nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Besten Baby übermitteln.
    Die Kleine ist aber auch ein Zuckermäuschen!

    Ich habe mir grad Ihre aktuellen Welpen angeschaut, sie sind verboten niedlich!!!!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra Storchmann

  • Jutta Brenke (Montag, 19. September 2011 13:45)

    Liebe Frau Müller !
    Herzliche Glückwünsche zum "Best Puppy" anläßlich der Clubsiegershow am letzten Sonntag ! Ihre kleine Nachtwächterin ist aber auch bezaubernd!
    Es war sehr nett, Sie kennengelernt zu haben !
    Viele mopsige Grüße
    Jutta Brenke und die Honey Pie Pugs

  • Intemann,Gabriele (Donnerstag, 08. September 2011 18:01)

    Hallo Frau Müller,
    bin heute auf Ihre Seite gegangen und finde den Nachwuchs bezaubernd. Ich hoffe Sie sind gut heigekommen nach dem Mops Sommerfest am Hötigbaum.
    Also weiter so mit Ihrer bezaubenden Zucht.
    Gruß
    Gabriele Intemann (Mitglied DMC)

  • Annette og Ken Bjørngaard (Donnerstag, 18. August 2011 08:31)

    Congratulation to puppies from Germany.
    Best regards from Ken and Annette from Enchantingpugs :)

  • Connie Kronow (Donnerstag, 04. August 2011 19:15)

    Congratulation to puppies from Denmark
    Connie and Anders Von Beusloe

  • Renata (Samstag, 21. Mai 2011 11:25)

    Congratulate on lovely puppies!!! Good luck and all the best from Mira Canis Pugs

  • Johanna Stange (Dienstag, 17. Mai 2011 13:33)

    Liebe Sibylle, einfach wunderbar, Eure Möpse mit dem niedlichen Nachwuchs! Würde sofort eine/n übernehmen, wenn ich nicht ganztags außer Haus wäre... hoffentlich habt Ihr noch welche, wenn ich in
    Rente gehe :-) Alles Gute für Euch und Eure Möpse und bis bald mit glg von Johanna :-)

  • Benny Rüß (Montag, 16. Mai 2011 19:30)

    Liebe Bille, meine liebe Gattin Anna bekommt sich als ehemalige Mops-Halterin bekommt sich beim Anblick Eures niedlichen Wurfes gar nicht mehr ein. Freue mich für Euch und verbleibe mit den besten
    Grüßen! Ahoi & liebe Grüße auch an Bernhard

  • Angelika Koch (Samstag, 30. April 2011 20:13)

    Liebe Sibylle,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Viel Freude weiterhin bei der Aufzucht der 7 Zwerge.
    Herzliche Grüße senden euch
    Angelika und die Beusloe Möpse

  • Annette Bjørngaard (Donnerstag, 28. April 2011 19:00)

    Congratulation with a lovely and very beautiful litter Sibylle. A beautiful website with very beautiful pugs.

    Hugs and loves from Ken and Annette

  • Gabi und Alaattin (Donnerstag, 28. April 2011 18:04)

    Liebe Sibylle,
    jetzt können wir uns bereits eine Vorstellung von Euren lieben kleinen Gesellinnen (und bei den Welpen sind ja auch Gesellen dabei) machen. Ganz reizend! Wir freuen uns wirklich schon auf unseren
    Besuch bei Euch. Bis dahin viel Freude mit den lieben Tieren und herzliche Grüße aus Hamburg

  • Mareile (Donnerstag, 28. April 2011 17:48)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen "Mops-Präsentation"! Besoners die Mädchen freuen sich schon, die Kleinen nach unserem Urlaub zu sehen.
    Viele liebe Grüße von Als
    Eure Mareile & Co

  • Dorothea Frauböse (Donnerstag, 28. April 2011 11:40)

    Liebe Familie Müller, was für schöne Tiere, präsentiert auf einer übersichtlichen und informativen Homepage.
    Den Mopszüchtern auf diesem Weg viel Erfolg!
    Herzliche Grüße an Liese und Lotte!

  • Eva Ebeling (Mittwoch, 27. April 2011 18:07)

    Liebe Sibylle,
    ich wollte endlich mal die erste sein:-))
    Die Homepage wächst ja! Und die Welpe sicher auch, oder?
    Während Klein-Chanel hier mit ihren neuen Spanielfreunden tobt guck ich mich hier um....
    Ich freu mich auf mehr Fotos und bin schon sehr gespannt!
    Ganz liebe Grüße von Eva

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sibylle Müller

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.